erMawer
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich besitze einen alten Smart 500 MB Tarif mit der Option von zusätzlichen 500 MB und möchte nun gerne in den Smart Flex 1,5 GB mit LTE wechseln. Ist das möglich?
Viele Grüße
Hallo,
ich besitze einen alten Smart 500 MB Tarif mit der Option von zusätzlichen 500 MB und möchte nun gerne in den Smart Flex 1,5 GB mit LTE wechseln. Ist das möglich?
Viele Grüße
Hi erMawer,
willkommen im congstar Forum .
Den Wechsel zu Smart Flex mit 1,5 GB kann ich für dich bestellen, er könnte zum 04.03.2020 durchgeführt werden. Der Tarif kostet mit der LTE Option 11 €/ Monat Grundgebühr.
Soll ich den Tarifwechsel für dich bestellen?
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo Steffi,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Hiermit bestelle ich den Tarifwechsel zu Smart Flex 1,5 mit LTE.
Viele Grüße
Ich habe den Wechsel für dich bestellt, du bekommst auch noch eine E-Mail zur Bestätigung .
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube