Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Wie lange sind im Einzelhandel gekaufte Starter-Pakete gültig, ohne dass eine Aktivierung erfolgt? Wird die aufgedruckte Rufnummer nach einer bestimmten Zeit wieder neu vergeben?
Bei den Starterpaketen von Penny und Ja! Mobil wird ja beim Verkauf ein extra Beleg mit Aktivierungscode erstellt und das Verkaufsdatum gespeichert. Bei den Congstar-Paketen scheint das nicht der Fall zu sein?
es gibt bei uns keine Frist in der du die SIM-Karte nach dem Kauf aktivieren musst. Auch die aufgedruckte Rufnummer hast du mit der Karte erworben. Diese geht nicht automatisch wieder in den großen Topf.
Da unsere eigenständigen Töchter ja! mobil und Penny Mobil einen eigenen Kundenservice betreiben weiß ich aber leider nicht wie es sich dort verhält. Frag bitte bei Bedarf dort einmal selbst nach.
Bei weiteren Fragen zu congstar Produkten bin ich aber gerne jederzeit wieder für dich da.