Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich würde den Homespot gerne bei uns im Ferienhaus nutzen. Außerhalb der Saison (wenn über 1 Monat keine Gäste erwartet werden) wäre es ja sinnvoll den Tarif zu pausieren. Wie schnell könnte die Pause beendet werden, sofern sich kurzfristig Gäste ankündigen?
du kannst als Kunde die Pausierung auch vor Ablauf der regulären Frist über "meincongstar" Kundencenter beauftragen. Du erhältst dann eine Info, dass es bis zu 24 Stunden dauern kann, bis der Homespot wieder aktiv wird.
Oh, na das ist eine Fehlinformation.... Das WLAN reicht ca. 300-500m vom Standort des Routers. Es sollte also überhaupt kein Problem sein, das WLAN in einem Haus für alle Zimmer zugängig zu machen. Natürlich können die baulichen Gegebenheiten den Empfang beeinflussen, sprich "die dicke von Mauern" oder "Heizungsrohre etc., aber grundsätzlich sollte der Empfang in allen Zimmern problemlos möglich sein.
Jetzt noch eine Frage: kann man die datapass Benachrichtigung deaktivieren bzw. das nachbuchen blockieren? Ich will ja nicht, dass meine Ferienhausgäste beliebig oft auf meine Kosten nachbuchen können.
Es gibt die Möglichkeit einer Speed On-Sperre, die kann man aktivieren. Dann kannst du selber allerdings auch kein Speed On buchen, das ist aber die sicherste Methode deine Vermutung zu verhindern....