• Cyber Weekend Aktion ganz ohne Bestandskunden

      Hallo Zusammen!


      Unsere ganze Familie ist noch bei congstar. Wieso noch? Ganz einfach, die Bestandskunden profitieren hierbei nicht bei zum Beispiel dem Cyber Weekend oder den anderen Aktionen! Klar könnten wir jetzt unsere Flextarife als treue Kunden kündigen... Nachteil ist aber, Wechsel von congstar zu congstar nicht möglich! Hm... gibt auch noch Otello... :)


      Ach liebes congstar Team, ihr bietet mir in den Wechseleinstellungen die Partnerkarte an! Ist ja ganz nett, würden wir auch machen! Jedoch ist meine Partnerin schon bei congstar... siehe oben ;)



      Bevor man kündigt solle man doch bitte eine Hotline anrufen....hab ich getan für das individuelle Angebot.... Letzten Endes wars dem Mitarbeiter egal! Er bot mir einen höherwertigen Tarif mit 2€ mehr an! Ne, ich wollte weniger! Mit 20€ bei gleichen Konditionen wäre ich (und auch die Familie) schon zufrieden. Das wäre weniger als das Cyber Weekend Angebot... aber nein....


      Also kündigen wir doch alle, sind schon Mal sechs Personen! Die 20 auf der Arbeit....


      Wir sind echt enttäuscht!!!

      Hallo Pjiuntie,


      die aktuelle congstar Black Friday Aktion gilt nur bei Neuabschlüssen von Tarifen und leider nicht bei einem Tarifwechsel.
      Schade, dass du dieses mal nicht davon profitieren kannst.


      Viele Grüße Steffi

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube