Bis vor kurzen war ich ja noch begeistert von euch. Aber ihr habt euch ganz schön geändert ... Nach dem Motto "Dann geh doch zu ...". Ihr wollt treue Kunden so schnell wie möglich los werden. Kann das sein?

Kann es sein, dass ihr treue Kunden los werden wollt?
-
- [ERFAHRUNGSBERICHT]
- StarKingKong
-
-
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Für den besagten Preis und mit 20 GB finde ich auf der Seite des anderen Anbieters nur einen Tarif im o2-Netz. Das ist nicht wirklich vergleichbar, finde ich. Kommunikativ ist im Chat aber auf jeden Fall etwas schief gegangen
.
-
Matthaeus7
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo StarKingKong,
ich kann in diesem Chatverlauf weder Unfreundlichkeit, noch unproffessionelles
Verhalten entdecken.Man erlebt diese Hinweise auf die Konkurrenz auch immer wieder hier im Forum,
was wohl dazu führen soll, Druck aufzubauen.Du bist ein Mensch wie alle anderen Menschen auch und somit auch die Service-
und Forenmitarbeiter. Frage an Dich:Wie reagierst Du, wenn Du unter Druck gesetzt wirst? Wirst Du dann bescheiden
und reagierst sofort auf diesen Druck und tust alles, was man von Dir verlangt
oder stellst Du auf stur?Ich bin schon über 50 Jahre alt (ja doch, bitte helfen Sie mir über die Straße).
Wenn ich eines gelernt habe, dann ist es, dass man mit Druck nicht weiter kommt,
es sei denn, man ist in einer sehr sehr machtvollen Position!Wenn ich etwas möchte, dann werde ich sehr bescheiden und demütig.
Ich frage höflich an und werde weich wie Wasser.Das erweckt dann sowohl Sym- als auch Empathie auf der anderen Seite und Du
ahnst ja gar nicht, wieviel man damit erreicht, weil dann der Gegenüber sich selbst
derart unter Druck setzt, um auf jenes freundliches Verhalten so positiv wie möglich
zu eagieren.
Nur mal so als Tipp!Ferner finde ich es nicht schön, dass Du hier den Chatverlauf öffentlich gemacht hast.
--
Die Welt steht irgendwie Kopf!
Ausgerechnet ein Forentroll erhebt den Zeigefinger und gibt den Moralapostel...
Ist nicht persönlich oder böse gemeint!