Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hab den sim karte aktiviert un code angegeben . Im App zeigte mir das ich 50 gb habe , und nach verbrauch von 4 gb ist alles weg und auf internet seite wo wird angezeigt wieviel mann verbraucht hat, zeigt 54 Gb :S . Beim kundensevice wurde gesagt das ich soll screenshot an e-mail senden , habe ich auch gemach und seit dem kein pips .....
ich habe deinen Beitrag in das passendere Unterforum verschoben .
Eine E-Mail kann ich leider nicht finden, evtl. hast du aber auch von einer anderen E-Mail Adresse aus geschrieben.
Der Voucher über 50 GB Datenvolumen wurde dir am 6.12. zugeschickt und aktiviert. Mir wird angezeigt, dass die 50 GB + 4 GB deines Allnet L Pakets bereits verbraucht sind.
Hi Steffi, Ja , genau das ist das problem . das ich in einem tag 50 Gb verbrauch . E-mail habe ich an kundensevice@congstar.de gesendet so wie mir gesaggt wurde . Ist das korrekt?
Ok, prima . Die Kollegen werden sich die E-Mail dann anschauen.
Wegen des Datenschutzes haben wir keinerlei Einsicht darauf, wofür Datenvolumen verbraucht wird. Wenn du ein Android Gerät hast, kannst du dies aber in den Einstellungen auslesen.