Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
soeben habe ich meine SIM-Karte aktiviert und musste feststellen, dass mir in der Congstar-App statt meinen bei der Buchung versprochenen 10GB Datenvolumen nur 8GB angezeigt werden. Des Weiteren ist laut der App die Option LTE50 noch "in Buchung".
Ich bitte um eine Änderung des Datenvolumens, sowie um eine kurze Rückmeldung bzgl. der gebuchten LTE-Option.
dein Tarif ist mittlerweile aktiv, dir sollten nun die zugesagten 10 GB angezeigt werden und LTE sollte verfügbar sein. Kannst du das bestätigen? Starte dein Handy evtl. neu damit es dir korrekt angezeigt wird.