Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe vor einigen Tagen ein Smartphone (OnePlus 7 T) zu meinem bestehenden Postpaid-Vertrag bestellt. Bisher habe ich noch keine E-Mail-Bestätigung dazu erhalten. Ist das normal? Auch im Spam-Ordner ist nichts zu finden...
ich habe bisher noch gar nichts erhalten, kein Feedback in irgendeiner Form. Ich habe (zuhause) nur einen Screenshot vom Browser gemacht von der Bestätigungsseite nach dem Klick auf den Button...
hinterlege doch bitte in deinem Kundenprofil deinen vollen Namen und dein Geburtsdatum, dann schaue ich mal in dein Kundenkonto. (Kundenprofil ist nur für uns Moderatoren einzusehen)
Hey, checke mal deine E-Mails... Dein Gerät ist heute raus gegangen. Eine Versandbestätigung solltest du bekommen haben. Darin findest du auch eine Sendungsnummer von DHL.