Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
grundsätzlich ja, ich kann das machen. Dazu benötige ich aber deine aktuelle IBAN, damit ich dein restliches Guthaben auf dein Konto überweisen kann. Die Bankdaten werden für die Reaktivierungsauszahlung nicht in den Stammdaten hinterlegt und nur für diese eine Überweisung verwendet. Danach ist der Vertrag wieder aktiviert und du kannst neues Guthaben innerhalb von 30 Tagen aufladen. Sende uns deine IBAN am besten per Legi-Formular. bit.ly/congstarLegi