Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
aktuell wird mir in der Congstar App "0 Minuten" bei der Telefonie angezeigt. Melde ich mich auf der Webseite an, wird mir aber etwas ganz anderes angezeigt. Die 0 Minuten können nicht stimmen
die Verbrauchsanzeige kann bis zu 72 Stunden verzögert sein. Ansonsten schau doch mal ob nach einer Neuinstallation der App etwas anderes angezeigt wird.
Super, das freut mich zu hören . Manchmal scheint die Technik einfach einen kleinen Schluckauf zu haben, dann hilft so eine Neuinstallation oft schon weiter.