Smartphone in Fair-Flat

  • proldi61118

    Hallo Leute,


    irgendwo in diesem Forum habe ich eine Frage gelesen, wie es mit der Ratenzahlung für ein gekauftes Smartphone weitergeht, wenn aus einem Fair-Flat Tarif in einen anderen gewechselt wird.



    Es wurde natürlich geantwortet, dass die Ratenzahlung für das Smartphone weiter läuft.



    Ich bin darüber etwas verwundert, denn ich hätte auch gerne zu meiner aber schon bestehenden Fair-Flat ein Smartphone gehabt. Allerdings habe ich immer lesen müssen, das wäre nicht möglich.


    Und ich hätte auch heute noch Interesse an einem neuen Smartphone. Was lässt sich da ggf. machen?


    Gruß
    proldi61118

  • Hilfreichste Antwort
  • Guten Morgen proldi61118,


    eine Endgerätebuchung ist für alle Postpaidtarife möglich - auch für jene ohne 24 monatige Mindestvertragslaufzeit oder die Fair Flat. Die Einschränkung ergibt sich hier nur für Aktions-Geräte. Diese können nur bei Neubestellung eines Tarifs mit 24 monatiger Mindestvertragslaufzeit gebucht werden.


    Gib uns gerne gleich hier Bescheid, falls wir dir ein Endgerät hinzubuchen sollen.


    Einen guten Wochenstart und viele Grüße
    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • proldi61118

    Hallo Jonathan,


    Danke für die Info, dann werde ich mir das Angebot mal genauer ansehen.


    Gruß proldi61118