Nina03
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar,
wie in diesem Post auch schon geschrieben und auch gelöst: https://forum.congstar.de/Fest…ett-2-auf-komplett-2-VDSL
würde ich gerne auch auf VDSL wechseln.
Ich eben in den Chat rein und habe mein Anliegen geschildert. Ich erhielt die Nachricht das ich mich an den Telefonsupport wenden sollte.
Ich schilderte noch einmal mein anliegen und bekam eine kurze sichtbare Nachricht "Die Kollegen werden ihnen helfen" Chat wurde geschlossen und ich durfte das Gespräch bewerten.
Darauf hin rief ich die Hotline an und es wurde mir egal wie ich es erklärte nur mitgeteilt, dass erst eine Kündigung erfolgen muss bevor ich bestellen kann. Sie wollte sich jedoch noch den Post im Forum auf welchen ich auch oben hingewiesen habe durchlesen (Sorry liebe Dame von der Hotline das ich einfach nach ca. 7 Minuten aufgelegt habe!).
Nun die Frage: Was mache ich nun damit dies wie bei dem anderen Kunden schön geregelt wird?
Gruß
Nina