Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Aufgrund noch laufender Hintergrundprozesse ist dein Tarif systemseitig noch nicht 100 % aktiv, daher kann aktuell noch keine Sperre gesetzt werden. Wir schauen gleich morgen früh noch mal in dein Konto, und setzen die Sperre dann für dich
Ich habe gesehen, dass du die Drittanbietersperre bereits selber aktiviert hattest. Hast du ansonsten noch Fragen bei denen wir behilflich sein können?