Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Aufgrund noch laufender Hintergrundprozesse ist dein Tarif systemseitig noch nicht 100 % aktiv, daher kann aktuell noch keine Sperre gesetzt werden. Wir schauen gleich morgen früh noch mal in dein Konto, und setzen die Sperre dann für dich
Ich habe gesehen, dass du die Drittanbietersperre bereits selber aktiviert hattest. Hast du ansonsten noch Fragen bei denen wir behilflich sein können?