Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
am Standort in 66780 wurde gestern Mittag eine Störung gemeldet. Es sind alle Dienste ausgefallen.
Der Fehler ist bekannt und die Kollegen der Telekom sind schon an Analyse und Entstörung dran. Da es sich jedoch um keine geplante Maßnahme handelt, kann ich dir leider kein voraussichtliches Entstörungsdatum nennen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich drücke die Daumen, dass das Mobilfunknetz zeitig wieder vollumfänglich zur Verfügung steht.