Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
am Standort in 66780 wurde gestern Mittag eine Störung gemeldet. Es sind alle Dienste ausgefallen.
Der Fehler ist bekannt und die Kollegen der Telekom sind schon an Analyse und Entstörung dran. Da es sich jedoch um keine geplante Maßnahme handelt, kann ich dir leider kein voraussichtliches Entstörungsdatum nennen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Ich drücke die Daumen, dass das Mobilfunknetz zeitig wieder vollumfänglich zur Verfügung steht.