Opt-In Antrag

• Muppeline

Guten Tag,

ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen. Durch einen Schaden an meinem aktuellen Handy war ich leider dazu gezwungen bereits einen neuen Vertrag zu machen. Diesen würde ich gerne direkt mit meiner Nummer nutzen.

Gruß

Jenny

• Zur hilfreichsten Antwort springen

Hallo Jenny, wenn du deine Kundennummer in deinem Forenaccount hinterlegt hast (Nur für die Mitarbeiter und für dich selbst sichtbar) kann dir das Opt-In für die Portierung eingestellt werden. Ansonsten kannst Du dich auch z.B. über den Congstar Chat sowie WhatsApp Chat oder Facebook/Twitter bei Congstar melden. Also erstmal abwarten, bis die richtige Person dein Beitrag gelesen hat :)

Gruß Alex

• Hilfreichste Antwort
  • Hallo @Muppeline,

Was hat denn ein Schaden am Handy mit deinem Vertrag zu tun? Kann ich da nicht noch was für dich tun? Wir kriegen doch bestimmt eine bessere Lösung als einen Anbieterwechsel hin?
    Jedenfalls habe ich dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Dein neuer Anbieter könnte also nun um Portierung "zu sofort" anfragen.

Gruß Patrick

11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

• Muppeline

Hallo,

der Vertrag bei Congstar ist gekündigt. Ich wollte jedoch erst einen neuen Vertrag abschließen sobald dieser hier bei Congstar auch abgelaufen ist. Aber dadurch das mein Handy nun defekt ist habe ich mich dazu entschlossen bereits einen neuen Vertrag zu machen und die doppel Belastung monatlich hinzunehmen.

Sorry war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Aber vielen dank für den Blitzschnellen Support! Klasse!

Gruß