Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich würde gerne meine Rufnummer mit zu meinem neuen Anbieter nehmen. Durch einen Schaden an meinem aktuellen Handy war ich leider dazu gezwungen bereits einen neuen Vertrag zu machen. Diesen würde ich gerne direkt mit meiner Nummer nutzen.
Hallo Jenny, wenn du deine Kundennummer in deinem Forenaccount hinterlegt hast (Nur für die Mitarbeiter und für dich selbst sichtbar) kann dir das Opt-In für die Portierung eingestellt werden. Ansonsten kannst Du dich auch z.B. über den Congstar Chat sowie WhatsApp Chat oder Facebook/Twitter bei Congstar melden. Also erstmal abwarten, bis die richtige Person dein Beitrag gelesen hat
Was hat denn ein Schaden am Handy mit deinem Vertrag zu tun? Kann ich da nicht noch was für dich tun? Wir kriegen doch bestimmt eine bessere Lösung als einen Anbieterwechsel hin? Jedenfalls habe ich dir das gewünschte Opt-In gesetzt. Dein neuer Anbieter könnte also nun um Portierung "zu sofort" anfragen.
der Vertrag bei Congstar ist gekündigt. Ich wollte jedoch erst einen neuen Vertrag abschließen sobald dieser hier bei Congstar auch abgelaufen ist. Aber dadurch das mein Handy nun defekt ist habe ich mich dazu entschlossen bereits einen neuen Vertrag zu machen und die doppel Belastung monatlich hinzunehmen.
Sorry war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Aber vielen dank für den Blitzschnellen Support! Klasse!