KarstenK
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Im Foto sieht man das Texte fehlen ist mir grad beim zappen aufgefallen.
iPhone XR
iOS 13.5.1
Ein an und abmelden ändert nichts weiß auch grad nicht ob das in der Version davor auch schon war.
Hallo,
Im Foto sieht man das Texte fehlen ist mir grad beim zappen aufgefallen.
iPhone XR
iOS 13.5.1
Ein an und abmelden ändert nichts weiß auch grad nicht ob das in der Version davor auch schon war.
Hallo KarstenK,
vielen Dank für den Hinweis, das gebe um umgehend an meine App-Kollegen weiter. Kannst du mir noch verraten welche App Version du nutzt?
Viele Grüße Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Gerne, AppVersion 3.2.7
Besten Dank .
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Fehlende Angaben wurden in AppVersion 3.3.0 ergänzt, sehr schön.
Lieben Dank für deine Rückmeldung .
Gruß Steffi