Congstar Homespot nicht verfügbar

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo Congstar Team,

ich habe eine Verfügbarkeitsprüfung für den Homespot gemacht. Da kam raus, das dieser an meiner Adresse nicht verfügbar sei. Meine Frage ist nun, warum nicht? Ich habe diesen Test vor ein paar Wochen mit positiven Ergebnis gemacht. Da wäre es möglich gewesen. Habt ihr in meiner Gegend etwas verändert? - Es wäre schade...

• @awar ging mir schon ähnlich. Bei mir haben viele auf LTE Internet umgestellt und damit war die Auslastung der Zelle voll und Neukunden konnten nicht mehr das Produkt abschließen. Teilweise werden aber auch schon Funkzellen zurückgebaut bzw. auf 5 G oder LTE umgerüstet die ehemaligen 3G Zellen fallen dann oft weg.