Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe eine Verfügbarkeitsprüfung für den Homespot gemacht. Da kam raus, das dieser an meiner Adresse nicht verfügbar sei. Meine Frage ist nun, warum nicht? Ich habe diesen Test vor ein paar Wochen mit positiven Ergebnis gemacht. Da wäre es möglich gewesen. Habt ihr in meiner Gegend etwas verändert? - Es wäre schade...
@awar ging mir schon ähnlich. Bei mir haben viele auf LTE Internet umgestellt und damit war die Auslastung der Zelle voll und Neukunden konnten nicht mehr das Produkt abschließen. Teilweise werden aber auch schon Funkzellen zurückgebaut bzw. auf 5 G oder LTE umgerüstet die ehemaligen 3G Zellen fallen dann oft weg.