Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich hab vor guten einem Jahr hier von Congstar ein Tablet mit DatenTarif und später ein Handy bestellt und bin soweit sehr zufrieden. Auch was der Service rundum angeht. Nun frage ich mich, ob ich die restlichen Raten im einen bezahlen kann ? So das ich das Tablet bzw. das Handy "frei kaufen" kann.
das ist kein Problem. Du kannst entsprechende Beträge zum Ausgleich an die in der Fußzeile deiner Rechnungen hinterlegte IBAN überweisen. Gib hierbei bitte unbedingt deine Kundennummer als Verwendungszweck an.
Melde dich einige Tage nach der Überweisung dann bitte noch einmal bei uns. Da die Überweisung automatisch deinem Kundenkonto gutgeschrieben wird, werden offene Posten etwas "wild" mit den erstbesten Positionen verrechnet. Um sicherzustellen, dass genau die Rate abbezahlt wird, die du gerne bedienen willst, müssen wir den Vorgang daher im Nachgang noch einmal bearbeiten.
Wenn du noch Fragen zum Stand deines Ratenplans etc. hast, melde dich gerne auf einem anderen Support-Kanal. Das gehört eher nicht in ein öffentliches Forum.