Thowi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo zusammen,
leider funktioniert die Optionsbuchung zu meiner Kundenr. xxxx264728* (siehe Hinterlegung nicht). Vor einigen Tagen funktionierte die An- und Abwahl noch, jedoch ist ab heute die Auswahl (Tidal, LTE Optionen sowie LTE-Geschwindigkeit) grau hinterlegt und nicht anwählbar.
Vor einigen Tagen hatte ich zu meiner Rufnummer xxxxxxx00058* Tidal abgewählt um dies ab heute neu zu buchen (kostenloses Probeabo je hinterlegten Vertrag). Unter der hier genannten Kundennummer sind insgesamt drei Verträge hinterlegt. Zweimal hatte ich Tidal kostenlos buchen können. Wie gesagt sind auch die anderen Funktionen nicht buchbar. Auf zwei anderen von mir geführten Kundennummern wäre eine Buchung möglich.
Der telefonische Support konnte mir leider nicht weiterhelfen und auch nicht sagen, warum die Optionsbuchung gesperrt ist. Eine Buchung über die Hotline war ebenfalls nicht möglich.
Es wäre daher sehr freundlich, wenn man mir die Musikoption auch ein drittes mal (drei Verträge) zubuchen könnte und darf mich für die Mühe bedanken.
Gruß
Thomas
*Kundennummer und Telefonnummer gekürzt (Vollständige Daten im Profil angegeben).
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thowi ()