Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
„Sie“ ist tot und liegt im Keller. Ich bin kein Service-Mitarbeiter von Congstar, aber bevor Zeit verschwendet wird stellt sicher, dass Ihr Kundennummer und Telefonnummer in Eurem Congstar-Forum-Profil vervollständigt habt. Wenn Ihr angemeldet seid, dann klickt auf Euren Nutzernamen und dann auf „Profil bearbeiten“. Da können NUR die Mods drauf zugreifen!
Dieser Service kostet 0,50 €! Bitte faxt mir jeweils diese Summe zu!
Hallo sebade, deine Karte kann ich nur reaktivieren, wenn ich das vorhandene Restguthaben an dich überweise, dafür benötige ich deine Bankverbindung. Nutze gerne diesen Link, nenne neben deiner IBAN bitte deinen Forenname und deine Kundendaten: -klick-
Und hallo Funnyrino, deine Karte kann nicht mehr reaktiviert werden, da sie bereits seit etwa 1,5 Jahren gekündigt ist, tut mir leid.