Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
auch ich habe versäumt, vor Ablauf von 15 Monaten mein Guthaben aufzuladen. Nun sind der Vertrag und die SIM-Karte deaktiviert. Lässt sich da noch etwas retten? Falls ja, was muss ich tun? Wenn es wieder reaktiviert werden sollte, wie kann ich das vermeiden? Dient als Notfallhandy.
ich habe die Reaktivierung für dich gestartet. Bei einem Prepaid Tarif muss alle 15 Monate mindestens einmal aufgeladen werden. Ich würde dir empfehlen in den congstar wie ich will flex Tarif zu wechseln. Hierbei handelt es sich um ein Tarif mit Rechnung bei dem keine Aufladung erforderlich ist. Der Tarif ist so ähnlich aufgebaut , wie dein jetziger Prepaid Tarif. Wenn du möchtest, kann ich den Wechsel für dich einstellen .
ich habe den Tarifwechsel für dich eingestellt, du bekommst in Kürze eine Bestätigung per E-Mail. Darin sind alle nötigen Informationen aufgelistet, besonders unter "Nächste Schritte". Darin geht es um die Legitimierung per Post-Ident Verfahren.