Hallo,
warum dauert es so lange bis das Handy geliefert wird das Geld habt ja schon Abgebucht und zwar am 22 September es kann doch nicht sein das es nicht möglich ist das Handy schneller zu versenden bin da ein bisschen sauer sitze hier ohne Handy meins ist defekt wäre schön wenn sie da was machen könnten.
LG K

Warum so lange.....
-
-
Hallo @littel,
dein Handy soll laut System heute in den Versand gehen, du bekommst eine Versandbestätigung per E-Mail sobald das Gerät unser haus verlässt.
Im übrigen, dauert eine Handybestellung immer 7-10 Tage, das ist auch klar kommuniziert auf der Homepage.
Die einmalige Anzahlung und die Versandkosten werden immer direkt nach der Bestellung abgebucht, das dient auch zur Prüfung der Bonität und lässt Spielraum für eine etwaige Stornierung.Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube