Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
im Prepaid Basic S sollten doch 500MB pro Monat dabei sein, oder nicht? Unter meincongstar hatte ich im ersten Monat auch die Verbrauchsanzeige, nun (im 2. Monat) steht da nur: "Kein Datentarif gebucht". Datenpässe kann ich auch keine buchen... was ist da los?
Guten Morgen und herzlich Willkommen im congstar Forum @tdoubleyoo bzw. Thomas !
Bis heute Morgen hat Guthaben für die Verlängerung des Basic S - Paketes gefehlt. Da du aber gerade aufgeladen hast, konnte sich das Paket erneuern und auch die Datenoption steht wieder zur Verfügung. Die Anzeige in meincongstar passen wir binnen 24 Stunden an.