Unser Forum-Motto: Respektvoller Dialog und ein faires Miteinander 🤝
Wer das auch außerhalb des Bildschirms ausleben will, checkt unsere neue "Agentur für Ehre"
Der Cookie-Hinweis für das Forum ist meiner persönlich Meinung nach nicht in Ordnung. Es gibt nur einen Zustimmen-Button und der Link zu den Einstellungen ist im Fließtext versteckt. Mindestens sollte hier neben Zustimmen auch ein Button sein, der nur absolut notwendige Cookies erlaubt.
deine Anregung habe ich an unsere Datenschutz-Abteilung weitergegeben. Danke für deinen Hinweis . Ich rechne damit, dass du in den kommenden Tagen eine Rückmeldung erhältst.