Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich wusste das ich mal wieder etwas mehr Datenvolumen benötige. Habe daher für 48 Stunden 50GB hinzu gebucht. Diese habe ich auch genutzt. Jetzt fehlen mir aber meine restlichen GB (~30) die ich Regulär noch übrig hatte. Sind diese durch das hinzu buchen einfach verloren gegangen?
Den Datenpass hast du am 19.11.20 um 15:21 Uhr gebucht, die 50 GB sind dann verbraucht worden. Danach griff dein inkludiertes Volumen wieder, welches dann am 20.11. gegen 23:15 Uhr komplett verbraucht war. Im Moment kannst du lediglich ein Speed On buchen, 10 GB für 9,75 €.