Fehler Sofortident Verfahren

  • Fehler Sofortident Verfahren

      Moin,


      Habe eine Fehlermeldung, wenn ich Versuche mich mit sofortident zu identifizieren.


      Folgende Fehlermeldung bekomme ich:
      "Es ist ein Fehler aufgetreten
      Bei der Verarbeitung Ihrer Verifikation ist leider ein Fehler aufgetreten. Bitte kehren Sie zum Anbieter zurück


      Der übergebene Input-Hash stimmt nicht mit dem von uns berechneten Input-Hash überein. Wenn Sie der Shopbetreiber sind, überprüfen Sie bitte, ob das in Ihrem Shopsystem gespeicherte Projektpasswort mit dem Projektpasswort in den Projekteinstellungen Ihres Anbietermenüs übereinstimmmt"


      Gibt es da eine schnelle Lösung oder lohnt es sich direkt auf Postident umzustellen, anstatt 48 Std. Zu warten?


      Grüße

    • Hilfreichste Antwort
    • Hallo @soloo666,


      dieser Fehler tritt in ganz seltenen Fällen auf. Die einzige Lösung ist in diesem Fall die Umstellung auf das Postident Verfahren. Ich habe die Umstellung bereits vorgenommen um unnötige Wartezeiten zu vermeiden.


      Tut mir leid, dass ich keine praktischere Lösung für dich habe.


      LG


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube


    • Kein Problem, danke für die schnelle Umstellung!


      Grüße