• [APP DES MONATS]

    App des Monats: Dezember 2020: Christmas Gift List

      Meine App des Monats
      Christmas Gift List

      engApps
      Erforderliche Android-Version: Variiert je nach Gerät
      Art der App: Shopping


      Hallo liebe Community,
      Monatlich stelle ich hier meine Lieblings-Apps vor. Hierbei handelt es sich um persönliche Empfehlungen - daher kann es natürlich vorkommen, dass ihr andere Apps bevorzugt. Ihr dürft dann gerne eure vergleichbare Lieblings-App vorstellen. Verwendet dann aber bitte immer nur Links aus den Original-Stores. APKs und Installationen aus Drittquellen werden hier gelöscht.


      Teilt mir daher gerne Eure Meinung mit und welche Apps ihr für diesen Zweck benutzt!


      Weihnachten steht vor der Tür
      Diesen Monat halte ich mich mit meiner App-Vorstellung ganz praktisch. Jeder kennt das Problem um Weihnachten herum: Was schenke ich wem und wieviel Geld gebe ich dafür aus? Mit der App Christmas Gift List lässt sich dies ganz einfach organisieren und planen. Für jede Person kann man ein Budget festlegen und Geschenke markieren, die man bereits gekauft hat.


      Zu den weiteren Funktionen zählen unter anderem:
      - Passwortschutz der Geschenkliste
      - Teilen per per E-Mail, Twitter, Evernote usw.
      - Archiviert Geschenke automatisch, sobald das neue Jahr da ist
      - Fotos für Geschenkideen hinzufügen
      - Budgetverteilung pro Personn
      - Jedes Geschenk kann eine Notiz enthalten
      - Unterstützt mehrere Währungen und Sprachen
      - Praktische Statistiken zu Ausgaben und Gesamtbudget
      - Gekauft / Eingepackt markieren
      - Sichern und Widerherstellen


      Schon alle Geschenke besorgt?
      Wenn nicht, hier gehts zur App!


      MFG
      Mario J.

      Ich bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube