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  • Schweinesohn

    • Beitrag #1

    Fragensteller

    Beiträge : 3

    27. Januar 2021

    VoIP Telefonie eingehend nicht möglich

      Seit gestern bin ich bei congstar, hatte dort noch die "alte" FritzBox 7530 von Vodafone auf die neuen Zugangsdaten geändert. Da das Gerät jedoch nur ein Leihgerät war, habe ich nun eine nagelneue 7530 heute eingerichtet.
      Bisher schaffe ich es per VoIP nur Telefonate zu führen, ejdoch nicht anzunehmen.
      Ich komme mit dem Handy nicht durch, es zeigt an "Anruf fehlgeschlagen"


      Die Daten stimmen alle und die Rufnummer ist auch registriert. OS ist auf dem aktuellsten Stand, das Gerät neu gestartet..


      Ich weiss langsam nicht mehr weiter..


      Kann es an falschen Ortsvorwahlen udn Einstellungen liegen?

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    • Tatiana

      • Beitrag #2

      congstar Support Team

      Beiträge : 854

      28. Januar 2021

      Guten Morgen und Willkommen im congstar Forum @Schweinesohn.


      Magst du in deinem Profil deinen vollen Namen, die Vertragsnummer und schon eine Kontaktrufnummer angeben? Dann kann ich in dein Kundenkonto schauen und Hilfe für dich anfragen :) .


      Viele Grüße Tatiana

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
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    • Schweinesohn

      • Beitrag #3

      Fragensteller

      Beiträge : 3

      28. Januar 2021

      Hi,


      sollte so passen, oder?
      Wurde heute bereits angerufen und man prüft ob nicht ggfls. ein Problem bei der Portierung der Rufnummer passiert ist.


      ICh habe sonst keine Ahnung was ich noch testen soll..


      MfG
      Sven

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    • Tatiana

      • Beitrag #4

      congstar Support Team

      Beiträge : 854

      28. Januar 2021

      Perfekt :thumbup: .


      Die Kollegin hat heute Morgen deinen alten Anbieter kontaktiert um deine mitgebrachte Rufnummer prüfen zu lassen, genau.
      Damit bist du schon in guten Händen. Du bekommst sofort Bescheid, sobald eine Rückmeldung vorliegt.

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    • Schweinesohn

      • Beitrag #5

      Fragensteller

      Beiträge : 3
    • Hilfreichste Antwort
    • 28. Januar 2021

      Hi,


      ich habe einmal die Fritz Box komplett zurückgesetzt und neu eingerichtet. Scheint jetzt alles zu funktionieren :)


      Vielen Dank.


      Lg Sven

      Gefällt mir 3
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