Falsche Karte gegriffen

Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung! Hier gehts zur Umfrage. Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo mein Vater will jetzt auch zu Congstar wechseln und hat sich eine Prepaid Karte von Congstar bei Rewe gekauft allerdings hat er sich in der Karte vergriffen. Jetzt bei der Aktivierung können wir nicht den gewünschten Tarif Prepaid wie ich will wählen sondern haben nur den Tarif Prepaid Allnet m zur Auswahl. Gibt es noch eine Möglichkeit dies vor der Aktivierung der Karte zu berichtigen. Es wäre doch sehr schade wenn wir aufgrund dieses Umstandes eine neue Karte kaufen müssten.
    Grüße

  • Hallo Koecks,

    nein, eine neue Karte müsst ihr deswegen nicht kaufen.
    Wenn ihr die Karte mit dem voreingestellten Prepaid Allnet Flat M Tarif registriert, kann nach der Legitimation und Aktivierung ein Tarifwechsel zum Prepaid wie ich will Tarif durchgeführt werden.

    Mit dem aufgebuchten Startguthaben werden die ersten 4 Wochen für den Allnet Flat M Tarif gebucht. Wenn ihr dies ausnutzen wollt, würde ich empfehlen, den Tarifwechsel erst zum Ende dieses Abrechungszeitraums zu bestellen. Ein Wechsel des Tarifs wird nach 3 Tagen durchgeführt.

    Hilft euch das weiter?

    Viele Grüße Steffi