• [THEMA DER WOCHE]

    Von congstar mit Liebe

      Liebe Kunden und Community-Mitglieder,


      aktuell sind wir Menschen ja generell notgedrungen eher auf Distanz und auch Karneval findet dieses Jahr nicht wie gewohnt statt. Um in unserem Kölner Unternehmen trotzdem die Stimmung etwas aufzuhellen, haben wir uns Gedanken über den anderen Feiertag im Februar gemacht: Den Valentinstag!


      Zugegeben: Dieser Feiertag ist durchaus Geschmackssache und wird von vielen Menschen als Kommerz abgetan. Ich find' ihn trotzdem schön!


      Ich widme mich hier deshalb - stellvertretend für das gesamte Team - unserer einzig wahren Liebe, für die wir immer Zeit haben: Euch, unseren Kunden und Usern <3<3<3 !



      Eine Liebeserklärung an unsere Kunden
      Wer ist für dich da, wenn etwas nicht rund is`?
      Das sind wir vom congstar Kundenservice!
      Wir retten den Tag, bauen dich wieder auf,
      gerne machen wir das, Lösungen gib es zuhauf!


      Hier im Forum muss ich's nicht mehr erklären:
      Wir sind kein Team zum Kunden abwehren!
      Ganz egal ob Newbie, Stammuser oder V.I.P.,
      im Stich lassen wir euch bei euren Fragen nie!


      Auch auf anderen Kanälen sind wir für euch da.
      Euch zu helfen finden wir wunderbar.
      Ob per Chat, Twitter, Facebook oder Insta:
      Ohne euch, liebe Kunden wär es dort wirklich finster.


      Gemeinsam vollbringen, was wir alle bräuchten,
      bringen wir unseren Service gemeinsam zum Leuchten.
      Und genau das ist es, was ich hier gerne erklär:
      Mit jedem zufriedenen Kunden schlägt unser Herz mehr!

      Nicht einseitig sei unsre Verbindung gepriesen.
      Die Screenshots hier, haben's ganz klar bewiesen!
      Ein letzter Satz, den ich im Reim für euch schrieb.
      Ich sag's ganz deutlich: Wir haben euch lieb!



      eine Erwiderte Liebe?
      Ich hoffe unsere Liebeserklärung hat euch gefallen :saint: .


      Habt ihr uns auch schon mal gesagt, dass ihr uns liebt? Oder so etwas auf unseren Servicekanälen gefunden? Postet es gerne hier in den Thread!


      Auch würde mich generell interessieren, ob und ggf. wie ihr diesen Feiertag zelebriert. Geht dabei aber bitte nicht zu sehr in's Detail ;) !


      Ich wünsche euch einen schönen Valtentinstag <3 !



      Liebe (!) Grüße


      Mark

      10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
      Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
      Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
      Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube