Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe seit einigen Tagen das Problem, das meine Sim-Karte nicht mehr erkannt wird! Ich habe sie bereits gereinigt, und in anderen Smartphones ausprobiert. Hier dann das gleiche Problem... Was kann ich nun tun?
das klingt nach einem Defekt der SIM-Karte. Wenn du im Forum Profil deinen Namen, Rufnummer und die Kundennummer ergänzt und dann hier Bescheid sagst, kann ich mir deine Kundendaten aufrufen und dir kostenfreie eine neue SIM-Karte für deine Rufnummer zuschicken.
Der Versand dauert zwei bis drei Werktage. Danach sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren .