Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
seit ein paar Tagen wird meine Sim-Karte nicht mehr erkannt. Ich habe sie bereits bei einem anderen Handy ausprobiert, dort wird sie ebenfalls nicht erkannt. Auch habe ich eine andere Sim-Karte in mein Handy, diese wird erkannt. Was kann ich jetzt tun?
das klingt nach einer defekten SIM-Karte. Wir können dir eine kostenlose Ersatzkarte mit der gleichen Rufnummer zukommen lassen. Überprüfe dafür einmal deine Wohnadresse im meincongstar Bereich darauf ob diese noch aktuell ist.