Hochwasser in Deutschland - Aktuelle Informationen und Hilfestellungen:
Wir wollen euch schnell und unkompliziert helfen, wenn ihr vom Hochwasser betroffen seid. Eure Anliegen sind vielfältig. Als erste Maßnahme buchen wir euch in diesen Tagen kostenloses Datenvolumen hinzu. Die Antworten zu euren wichtigsten Fragen findet ihr hier: Hochwasser in Deutschland.
Bei weiteren Fragen wendet euch gerne direkt an unseren Kundenservice.
Wir bekommen das gemeinsam hin!
Das Forum wurde geupdatet. Infos & Platz für euer Feedback gibt es hier: Forenupdate Sammelthread
    • [ERFAHRUNGSBERICHT]

    Danke Congstar für euren tollen Service!

      Hallo Congstar-Team,


      wollte mich jetzt mal bedanken für euren super Service und dass ihr immer helft, obwohl ich ein ungeduldiger und emotionaler Kunde bin.


      Letztes Jahr habe ich die Black Friday Aktion genutzt und den neuen Tarif erworben, da gab es beim Versand Schwierigkeiten (dafür konnte Congstar nichts), ihr habt da euer Bestes gegeben, dass ich schnell die Umstellung erhalte. Da lagen meine Nerven blank wegen anderen Dingen und da kam dann zusätzlich noch die Sorge dazu wegen meinem mobilen Internet. Congstar hat immer sein Bestes gegeben und sofort geantwortet.


      Und jetzt habe ich den Service auch wieder beanspruchen müssen wegen Netzproblemen und auch da wurde mir sofort geholfen. Man schreibt im Chat, bekommt sofort eine Antwort und alles wird geregelt. Super bequem, keine nervigen Hotlines mit Warteschleifen. Kompetente Mitarbeiter, die nicht nur wissen, was zu tun ist sondern auch die Berechtigungen dazu haben.


      Allein deswegen ist Congstar schon Gold wert. <3


      Ihr seid einfach super!


      Top Tarife zu fairen, günstigen Preisen, bester Empfang, schneller, unkomplizierter Service auch bei Kunden, die die Nerven verlieren.


      Hoffentlich wird es Congstar immer geben, ich will nirgends anders mehr hin.


      DANKE CONGSTAR!!! :love:


      LG Marly