Hallo ,ich habe heute einen neuen Tarif ausgewählt und bei "Meine Produkte" steht bei meinem jetzigen Vertrag "aktiv" und beim neuen "in Bestellung". Meine Frage ist ob sich mein jetziger Vertrag automatisch deaktiviert wenn der neue aktiv ist oder ob beide laufen. Außerdem frage ich mich ob ich später wieder zu meinem alten Vertrag wechseln kann wenn der neue mir nicht gefällt.
Danke für jeden der antwortet

2 Prepaidtarife
-
-
Hey Ahmad200668,
Du hast einen Tarifwechsel bestellt, dadurch wird dein alter Tarif nach dem Wechsel automatisch abgelöst. Du kannst jederzeit wieder in einen anderen Tarif wechseln.
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Entschuldige bitte Ahmad200668,
ich hab mich versehen und meinen obigen Beitrag angepasst. Dein Tarifwechsel wird in 3 Tagen durchgeführt und du kannst dann jederzeit wieder wechseln, wenn das Guthaben dafür ausreichend ist.
MFG
Mario J.Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube