Guten Abend.
Ich erwäge meine Kündigung zurück zu nehmen und doch bei Congstar zu bleiben. Ich interessiere mich für die Allnet Flat S mit dem Samsung A52 (Aktion) oder dem Xiaomi Redmi Note 10 Pro. Geht ein Wechsel im Rahmen einer vorzeitigen Vertragsverlängerung? Wenn ja, zu welchen Konditionen? In der App kann ich für eine Vertragsverlängerung nur den Tarif, aber kein neues Smartphone wählen.
Danke!

Modalitäten für ggf. vorzeitige Vertragsverlängerung
-
-
Hallo @Abercrombie26
,
im Rahmen einer Vertragsverlängerung kann ich dir beide Geräte vergünstigt anbieten. Das Samsung Galaxy A52 wird aber gerade in unserem Lager ziemlich knapp - da kann ich nicht zu 100% garantieren, dass es ganz ohne Wartezeit lieferbar sein wird.
Im Forum sind individuelle Rabatte, wie bei einer Vertragsverlängerung, immer schwierig zu besprechen
. Ich schicke dir gerne für beides ein Angebot, wenn dich über dieses Kontaktformular direkt bei mir meldest.
Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube