Hallo,
ich suche für meine Tante einen Tarif mit Telefonflat und ohne Daten, da sie kein Internet benutzt.
Gibt es sowas?

Seniorentarif (Telefonflat ohne Internet) gesucht
-
-
Hallo @beefjerckey,
einen Rechnungstarif ohne Datenvolumen bieten wir leider nicht an.
Aber wie wäre es mit dem Prepaid wie ich will, da kannst du wählen ob du die "9-cent Option" wählst (Jede Minute 9 cent), die "100 Einheiten Option" ( z.B. 87 Minuten telefonieren und 13 SMS senden, eben 100 Einheiten) oder eine "Telefonie- und SMS-Flat Option".
Eine Surf-Flat-Option brauchst du nicht zu buchen, so hättest du einen reine Telefonieflat.
Schau mal hier: https://www.congstar.de/prepai…e-ich-will/prepaid-karte/
Beste Grüße Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Hey @beefjerckey,
ich muss mich korrigieren, wenn du die Telfonflat wählen würdest muss doch mindestens die kleinste Surf Flat Option gebucht werden, das wären 500 MB für 3,00€, die Telefonflat würde 4,00€ kosten, sodass du auf 7,00€ insgesamt kommst. Die "100-Einheiten Option" aber kann ohne Surf Flat Option gebucht werden und kostet 2,00€.
Gruß Patrick
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube