Hochwasser in Deutschland - Aktuelle Informationen und Hilfestellungen:
Wir wollen euch schnell und unkompliziert helfen, wenn ihr vom Hochwasser betroffen seid. Eure Anliegen sind vielfältig. Als erste Maßnahme buchen wir euch in diesen Tagen kostenloses Datenvolumen hinzu. Die Antworten zu euren wichtigsten Fragen findet ihr hier: Hochwasser in Deutschland.
Bei weiteren Fragen wendet euch gerne direkt an unseren Kundenservice.
Wir bekommen das gemeinsam hin!
Heute Nacht haben wir dem Forum ein größeres Update eingespielt. Infos & Platz für euer Feedback gibt es hier: Forenupdate Sammelthread

Verfügbarkeit meines Ipad‘s

Hallo,
      Folgendes unzwar ich hab am 14.06.2021 zu meinem Laufendem Vertrag ein Ipad der 8. Generation mit 32gb bestellt (auf raten) die Anzahlung wurde zügig abgezogen hab allerdings erst heute im Bestellstatus die Info bekommen das dieses nicht Verfügbar sei und es geschickt wird wenn es wieder verfügbar ist. Allerdings brauch ich es für meine Ausbildung da mein altes Kaputt ist und würde jetzt gern wissen wie lange es dauern kann bis ich es bekomme?

Hallo @Justin b.,

ein genaues Lieferdatum kann ich dir nicht nennen.

Das Apple iPad 8.Generation 32GB ist im Moment nicht verfügbar. Es kann zur zeit auch nicht bestellt werden.

Wir erwarten Ende der Woche neue Ware und dann solltest du dein Gerät Anfang nächster Woche erhalten, leider ist diese Angabe aber ohne Gewähr.

Beste Grüße Patrick

"Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."