Guten Morgen, könntet ihr bitte einmal Prüfen ob wieder eine Störung im Bereich der PLZ 26624 vorliegt, da der Empfang sehr schlecht ist,das wäre dan die 2.Störung in diesen Bereich, danke für eure Hilfe
Schlechter LTE Empfang
-
-
Hi Sportage61,
an Funkzellen im PLZ Bereich 26624 wird heute ein Sorftwareupdate aufgespielt, deswegen kann es zwischendurch zu Beeinträchtigungen kommen, tut mir leid. Diese Arbeiten sollen sich jedoch nur auf den heutigen Tag beschränken, ab morgen sollte es wieder wie gewohnt funktionieren.
Gruß Steffi
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Hallo noch einmal.
Oh wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, herzlichen Dank für dein Lob
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube