Störung DSL & Telefonie
-
- Zur hilfreichsten Antwort springen
-
Hallo User4711,
eine allgemeine Störung an deinem Ort ist nicht bekannt. Ich leite deine Störungsmeldung aber gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Bitte beantworte dazu noch die folgenden Fragen:
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja( ) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja( ) Nein ( )
Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja( ) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja( ) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja( ) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum:
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja( ) Nein ( )
Welches Routermodell wird benutzt?
Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar Kundencenter hinterlegt?
falls nicht, bitte vorher aktualisieren.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja(X ) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja(X ) Nein ( )
Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja( ) Nein ( X)
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja(X ) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja( X) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: 02.09.2021, 09:30Uhr
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja( ) Nein ( X)
Welches Routermodell wird benutzt?
Fritzbox 7530 AX
Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar Kundencenter hinterlegt?
falls nicht, bitte vorher aktualisieren.
-
Danke für die Angaben!
Ich habe die Störungsmeldung an unsere DSL-Spezialisten weiter geleitet. Diese werden schnellstmöglich telefonisch auf dich zukommen. Starte in der Zwischenzeit am besten gelegentlich den Router neu.
LG
Mark
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
-
Voll gerne
! Gib uns hier gerne eine Rückmeldung wenn die Kollegen dir helfen konnten.
LG
Mark
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube