Störung DSL & Telefonie
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Hallo User4711,
eine allgemeine Störung an deinem Ort ist nicht bekannt. Ich leite deine Störungsmeldung aber gerne an die zuständigen Kollegen weiter. Bitte beantworte dazu noch die folgenden Fragen:
Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja( ) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja( ) Nein ( )
Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja( ) Nein ( )
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja( ) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja( ) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum:
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja( ) Nein ( )
Welches Routermodell wird benutzt?
Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar Kundencenter hinterlegt?
falls nicht, bitte vorher aktualisieren.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
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Ist die Leuchtanzeige für DSL-Synchronisation dauernd grün?
Ja(X ) Nein ( )
Sind alle Geräteverbindungen gesteckt / überprüft?
Ja(X ) Nein ( )
Gab/Gibt es Bauarbeiten auf der Straße oder im Haus?
Ja( ) Nein ( X)
Sind Modem / Router dauerhaft eingeschaltet?
Ja(X ) Nein ( )
Wurde die Konfiguration (ADSL, VDSL) bereits durchgeführt?
Ja( X) Nein ( )
Seit wann besteht die Störung?
Uhrzeit/Datum: 02.09.2021, 09:30Uhr
Wurde zuvor bereits eine Störung gemeldet?
Ja( ) Nein ( X)
Welches Routermodell wird benutzt?
Fritzbox 7530 AX
Ist eine aktuelle Handynummer und E-Mail-Adresse in den Kontaktdaten im meincongstar Kundencenter hinterlegt?
falls nicht, bitte vorher aktualisieren.
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Danke für die Angaben!
Ich habe die Störungsmeldung an unsere DSL-Spezialisten weiter geleitet. Diese werden schnellstmöglich telefonisch auf dich zukommen. Starte in der Zwischenzeit am besten gelegentlich den Router neu.
LG
Mark
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Voll gerne
! Gib uns hier gerne eine Rückmeldung wenn die Kollegen dir helfen konnten.
LG
Mark
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