Liebes Support-Team,
heute habe ich meinen LTE-Router plus SIM-Karte für meinen Tarif Homespot 200 erhalten. Leider habe ich durch ein dummes Missgeschick anscheinend etwas im Innenleben des SIM-Slots am Router zerstört, da ich mich beim Einlegen der Karte am Anfang extrem dämlich angestellt habe. Die SIM-Karte scheint noch zu funktionieren, da ich sie anschließend in einem anderen Gerät getestet habe. Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Ist es möglich, dass ich bei Euch einen zweiten LTE-Router bestelle, den ich für meinen Tarif mit der SIM-Karte verwenden kann? Selbstverständlich trage ich die Kosten für beide Geräte, weil der Defekt ja auch meine Schuld war. Aber ich brauche dringend zeitnah WLAN in meiner neuen Wohnung und werde mich beim zweiten Versuch auch nicht mehr so dumm anstellen, da ich jetzt begriffen habe, wie es geht. Bitte teilt mir mit, wie ich jetzt vorgehen muss, um ein Ersatzgerät zu erhalten. Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe!