PUK wird nicht akzeptiert

  • wurfel

    Hallo,


    leider zum 4 mal kontaktiere ich jetzt Congstar. Scheinbar haben die Mitarbeiter keine Lust mehr zu arbeiten, so ist leider mein Fazit :(


    1. chat , leider hat meine neues Smartphone aus enregetischen Gründen, ist leider Ausgegangen fand leider nicht mehr wo der Browser ist im neuen Smartphone .


    2. angerufen bei Support um aktivierung der neuen Simkarte " ... ja ich sende ihne eine Mail und dann können sie das Bild senden, weil sie es ja nicht aktiviert sind nur paar minuten "


    3. heute angerufen die Mitarbeiterin wusste von meinem Fall und wusste auch von der Sachbearbeiterin immer nocht nichts passiert.


    aber zu verbesserung des " service " zeichen wir die Gespräche auf wollen Sie das ?


    Irgendwie schon wiedersprüchlich mit dem Service, wenn der PUK nicht aktzepziert wird. Keine aktivierung, Geld Weg ?


    Gruß der Wurfel

    Hallo @wurfel,


    ich würde mir gerne einen Überblick verschaffen und dazu einen Blick in dein Kundenkonto werfen. Hinterlege dafür doch bitte deine Kundendaten im dafür ausgewiesenen Bereich. Deine Angaben sind dabei natürlich nur von Mitarbeitern einsehbar.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • wurfel

    hallo


    wo muss ich das, tun seid dem hat sich bei constar nichts getan ob wohl wie tel besprochen es nur paar minuten dauern täte. Dies betroffne Person hatte bereits alles gecheckt.

    Hallo @wurfel,


    was gemacht wurde, kann ich so leider nur erahnen. Daher wäre auch dafür ein Blick ins Kundenkonto sehr hilfreich.


    Du kannst bei der Bearbeitung deines Profils direkt oben unter "Vertragsdaten zur Legitimation (nur für dich und die Modis sichtbar)" Daten für uns hinterlegen. Hier benötige ich bitte Kunden- oder Vertragsnummer, Rufnummer oder Geburtsdatum und deinen vollständigen Namen.


    Danke schon einmal.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube