Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Die Congstar Webseite ist weder über Notebooks oder Handy erreichbar. Nur App furt. Da ich nun wieder in Thailand bin, wollte ich meine gebuchten Optionen zurücksetzen bzw. kündigen. Über die App nicht möglich warum?
nach einem Blick in dein Kundenkonto, ist mir aufgefallen, dass sich bei der Minuten Option etwas verhakt zu haben scheint, was vermutlich dafür sorgt dass du keine der Optionen über die App kündigen kannst.
Ich habe dein Kundenkonto soeben zur Bereinigung an die Technik übergeben und melde mich wieder hier, sobald die Verwaltung über die App wieder möglich ist. Wenn du möchtest kann ich die Kündigung deiner beiden Optionen auch danach für dich einstellen, sag mir dafür aber bitte kurz hier bescheid, wenn dies dein Wunsch ist.
Die Webseite an sich ist eigentlich problemlos zu erreichen, kannst du mir sagen, welche Fehlermeldung bei dir erscheint?
da kommt auch schon das Update: Die Technik hat dein Kundenkonto bereinigt und es sollte dir jetzt wieder möglich sein, die Optionen über die App zu kündigen. Falls ich die Optionskündigungen für dich veranlassen soll, sag hier kurz bescheid.