Vertrag (SIMKARTE) mit Handy, Paket verschwunden

  • PetMoe2017

    ich habe einen neuen Vertrag mit iPhone 13 Pro Max abgeschlossen. Nachdem die Sendung am 23.11.2021 verschickt wurde und eigentlich am 25.11.2021 zugestellt sein sollte, ist das Paket nicht angekommen. Laut Sendungsverfolgung befindet sich das Paket seit dem 25.12.2021 in Hamburg und es geht nicht weiter. Jetzt habe ich kein Handy und zahle das Smartphone und den Vertrag weiter. Bei nachfragen im Kundencenter bekomme ich nur durchhalte Parolen. Das war wohl eine sehr schlechte Entscheidung einen Vertrag und das Smartphone bei Congstar zu bestellen. :/

  • Hilfreichste Antwort
  • Hallo @PetMoe2017,


    der Status deines Paketes hat sich für meinen Geschmack etwas zu lange nicht geändert. Wir beauftragen bei DHL in diesem Fall eine Nachforschung.


    Wie ich zudem sehe wurde dir auch noch gar keine Ersatzkarte zugesandt. Das habe ich einmal erledigt. Du erhälst also innerhalb der nächsten Tage zumindest eine SIM-Karte.


    Bei der Endgerätebestellung müssen wir im Weiteren jedoch auf die Rückmeldung des Versanddienstleisters warten. In einigen Fällen kann das bis zu 8 Wochen dauern. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit liegt aber bei 4 Wochen.


    Viele Grüße

    Jonathan

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • PetMoe2017

    Hallo Jonathan,


    mit großen Freude habe ich deine Zeilen gelesen. Danke das du dich darum kümmerst.


    Ich war ziemlich brüskiert, als ich immer die gleichen Antworten im Kundencenter bekam. Die vier Wochen hören sich sehr lange an, aber endlich ich was unternommen worden.


    Vielleicht habe ich Glück und das verlorengegangene Smartphone eines Tages bei mir aufschlägt. Falls nicht, dann freue ich mich nach der wochenlangen Wartezeit auf ein neues Gerät.


    Vielen Dank für die die Mitteilung

    Viele Grüße

    PetMoe2017