Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
da die SIM Karte per Brief versendet wird, daher keine Sendungverfolgung hat, ist dieser Status bei dir normal. Es wird kein neuer Status vergeben, du hast sie ja erhalten.
Wenn dein Vertragsbeginn erst der 20.12.21 ist, dann ist die SIM Karte auch erst ab diesen Tag aktiv. Die Anzeige von persönlichen Vertragsdaten wird Dir dann pünktlich zu Vertragsbeginn zur Verfügung stehen.
wie Alex_DE schon richtig schrieb, werden die gesamten Daten im meincongstar Kundencenter erst bei Aktivierung der Karte am 20.12. angezeigt. Auch wird sich dann der Status von "versandt" zu "aktiv" ändern.