Liebes Congstar-Team,
ich befinde mich momentan in Italien und habe bislang kein Internet. Kann es sein, dass hier eine Roaming-Sperre aktiv ist? Im Handy selbst sind alle notwendigen Einstellungen aktiviert.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Vanessa
Liebes Congstar-Team,
ich befinde mich momentan in Italien und habe bislang kein Internet. Kann es sein, dass hier eine Roaming-Sperre aktiv ist? Im Handy selbst sind alle notwendigen Einstellungen aktiviert.
Herzlichen Dank und viele Grüße
Vanessa
Hallo Vacara,
bitte entschuldige: Wir waren über die Feiertage nicht da. Wie ich sehe, hast du aber bereits Hilfe erhalten.
Noch recht viel Freude in Italien und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Jonathan
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube