Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe folgendes Problem: Auf datapass.de werden mir 809,11 MB verbrauchtes Datenvolumen angezeigt und in der App 214,88 MB. Warum ist das so und welche Zahl stimmt? Es ist kein großes Problem, da es sowieso am 1.1. ausläuft, aber interessieren würde es mich trotzdem.
@Doubi die eine Anzeige zeigt deinen tatsächlichen Verbrauch an (wobei hier es zeitlich geringe Abweichungen geben kann) wenn du über Datapass eine Abfrage machst wird dir das noch verfügbare Volumen angezeigt (auch hier sind zeitliche Verzögerungen möglich) in deinem Beispiel hätte eigentlich 785,12 MB/1GB angezeigt werden müssen. Die 23,99 MB wurden aber schon verbraucht aber noch nicht in Datapass synchronisiert.