10. Februar 2022 um 18:18 #1 Hallöchen,wollte mein altes Prepaid Handy mit nur Telefonie ändern zuSmartphone <Prepaid wie ich will> ,Guthaben ist ausreichend vorhanden, wird das automatisch übertragen ?alte SIM kann ich stanzen für Smartphone,wie geht es am einfachsten ?
10. Februar 2022 um 18:27 #2 Hey AndreR,Du kannst mir hier einfach bestätigen dass du die AGB und dein Widerrufsrecht kennst und akzeptierst. Dann kann ich den Tarifwechsel für dich einstellen. Das dauert 3 Tage. Das Guthaben bleibt vorhanden und kann weiter genutzt werden.MFGMario J.
10. Februar 2022 um 18:40 #3 Sei gegrüßt Mario,vielen Dank für die schnelle Hilfe.Ja, ich habe AGB +Widerrufsrecht gelesen und akzeptiert. Grünes Licht von mir. Bitte veranlasse den Tarifwechsel.Mein Wunschmix im ersten Monat wäreMinuten/SMS Schieber ganz links bei 9ct/einheitSurfen Schieber bei 500MB mit 3€/4 Wochengeht das ?
10. Februar 2022 um 18:55 #4 Hey AndreR,klar, ich hab dir den Wechsel so eingestellt 👌. Du bekommst in Kürze eine Bestätigung darüber per E-Mail.MFGMario J.