Seit über 48 Stunden nicht erreichbar, falsche Nummer

  • Hallo,


    ich bin seit zwei Tagen Congstar-Kunde und meine alte Rufnummer sollte von Vodafone mitgenommen werden. Das hat angeblich auch geklappt, die alte Nummer steht richtig im Kundencenter, doch wenn ich jemanden anrufe, erscheint die "neue" Nummer, die auf der SIM-Karte steht.


    Sprich: Offenbar wurde eure SIM-Karte nicht auf die alte Nummer umgestellt.


    Das hat zur Folge, dass ich seit über 48 Stunden im Prinzip nicht erreichbar bin und auch kein Online-Banking etc. nutzen kann, da 2FA via SMS nicht ankommt, was für mich verheerend ist.


    Ich habe bereits gestern und vorgestern mit eurem Support gechattet und dort sagte man mir erst, es könne bis zu 24 Stunden dauern, und dann, es könne bis zu 48 Stunden dauern. Die sind jetzt aber auch im Grunde um und morgen ist Wochenende...


    Bitte um schnelle Hilfe!!

    Hallo Sloane !


    Es klingt leider echt so, als hätte es da ein Problem bei der Übertragung der Rufnummer gegeben, obwohl uns nichts dergleichen angezeigt wird. Ich muss dich leider genau wie die Kollegen um Geduld bitten - wir haben das bereits an die Fachabteilung gegeben, damit geklärt werden kann, wo da das Problem ist. Ich weiß dass das eine doofe Situation ist, aber kurzfristig können wir da leider nicht helfen und warten auf die Rückmeldung der Fachabteilung :( . Du wirst dann natürlich kontaktiert.


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo Conny,


    danke für deine Antwort. Dass Ihr selbst da nichts machen könnt, verstehe ich, aber gibt es keine Möglichkeit das zu beschleunigen? Den dritten Tag unerreichbar und kein Zugang wegen 2FA, muss doch höchste Priorität haben... ist für mich echt Katastrophe... beim ersten Kontakt hieß es auch noch sinngemäß: Kein Grund zur Sorge, das löst sich schon von allein... Schnell zurück zu Vodafone kann ich wahrscheinlich auch nicht... :(

    Sloane ich kann wie gesagt total nachvollziehen, dass das gerade eine kleine Katastrophe für dich ist, allerdings können wir das nicht beschleunigen :( .

    Ich habe aber gerade nochmal nachgehakt. Kann dich aber momentan leider wirklich nur um Geduld bitten, du wirst wie gesagt informiert.

    Tut mir sehr leid für die Umstände!


    Grüße Conny

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube